Rechtsbasis: Gemeindegesetz § 47, Abs. 1, Ziff. 2

Inhalt:
Das Personalreglement ordnet das Arbeitsverhältnis der öffentlich-rechtlich angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Muttenz. Es besteht aus den Teilen

A. Allgemeine Bestimmungen
B. Das Arbeitsverhältnis
C. Rechte und Pflichten
D. Lohn und andere geldwerte Leistungen
E. Arbeitszeit
F. Ferien und Urlaub
G. Versicherung und Haftung
H. Rechtspflege
I. Ausführungs-, Übergangs- und Schlussbestimmungen
ANHANG I Einreihungsplan gemäss § 39

Beschlossen an der Gemeindeversammlung vom 16.06.2010, in Kraft ab 01.01.2011. Genehmigt von der Finanz- und Kirchendirektion Basel-Landschaft am 01.09.2010 (mit Ausnahme von § 70)
1) § 70 betreffend: Beschlossen an der Gemeindeversamlung vom 07.12.2010, in Kraft ab 01.01.2011. Genehmigt von der Finanz- und Kirchendirektion Basel-Landschaft am 21.01.2011.

Informationen

Datum
16. Juni 2010
Erlass-Nr
10.200
Autor/-in
Gemeindeversammlung

Dokumente

Name
10.200_Personalreglement_Gemeinde_Muttenz_v_16.06.2010_Fassung_23.10.2014.pdf (PDF, 200.94 kB) Download 0 10.200_Personalreglement_Gemeinde_Muttenz_v_16.06.2010_Fassung_23.10.2014.pdf