• Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand 80 % mit Freude an Klientenkontakten

  • Psychomotoriktherapeut/in EDK 50 %

  • Projektleiter/in 50 - 80 %

  • Sozialarbeiter/in 50 % / Berufsbeistand / Berufsbeiständin 50 %

  • Badeangestellte/n 50 %

In der Abteilung Soziale Dienste/Gesundheit suchen wir für unser Sozialhilfesekretariat per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand 80% mit Freude an Klientenkontakten

Befristet bis 31. Dezember 2024

Ihre Hauptaufgaben

  • Diverse buchhalterische Aufgaben
  • Führen von Mandatsbuchhaltungen im Erwachsenenschutz
  • Kreditorenbewirtschaftung
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Mitarbeit am Empfang

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand erfolgreich absolviert. Darüber hinaus bringen Sie Praxiserfahrung in der Buchhaltung mit und können dank Ihrer hohen Sozialkompetenz problemlos mit verschiedenster Klientel umgehen.

Interessiert? Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 23. Juni 2023 per Post oder per Mail an die Gemeinde Muttenz, Personal­administration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Häner, Ressortleiterin Sozialhilfesekretariat, unter 061 466 61 86 gerne zur Verfügung.

Um Kinder mit psychomotorischen Entwicklungsproblemen einzeln oder in Gruppen zu fördern, bietet die Gemeinde Muttenz im Auftrag des Kantons eine qualifizierte Psychomotorik-Therapie an. Zur Ergänzung unseres bestehenden Angebots suchen wir eine/n

Psychomotoriktherapeut/in EDK 50 %

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellen von Anamnesen und Diagnosen sowie Festlegen der Therapien
  • Durchführung von Psychomotorik-Therapien
  • Führen von Verlaufs- und Erfolgskontrollen
  • Einbezug des individuellen Umfeldes in die Abklärungs- und Therapiemassnahmen
  • Abfassen von Berichten
  • Beratung von Eltern und Lehrpersonen

Arbeitstage: Sie können Ihr Pensum auf Dienstagmorgen sowie Mittwoch bis Freitag den ganzen Tag legen.

Sie verfügen über ein Diplom als Psychomotoriktherapeut/in EDK oder einen BA Psychomotorik und haben bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich. Zudem sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit, die einfühlsam ist und vernetzt denken kann.

Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bitte bis 15. Juni 2023 auf dem Postweg oder per Mail an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Svenja Dolfi, Tel. 079/702'18'14., jeweils am Dienstag zur Verfügung.

Zur Unterstützung unserer Abteilung Hochbau / Planung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung und befristet auf ein Jahr, eine/n engagierte/n

Projektleiter/in 50 - 80 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Leiten von Hochbauprojekten (Neubau und Sanierungen) gemeindeeigener Liegenschaften
  • Vorbereiten und Überwachen von Bau- und Unterhaltsarbeiten bezüglich Qualität, Kosten und Termin
  • Analysieren der notwendigen Unterhalts- und Sanierungsarbeiten mit Mehrjahresplanung und Erstellen der entsprechenden Budgets
  • Führen von Verhandlungen und Koordination der Anliegen von Nutzer/-innen und Unternehmungen

Sie verfügen über eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/zur Technikerin, einen Fachhochschulabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung in den Bereichen Bauausführung und Projektmanagement. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sind ebenso erwünscht wie vernetztes Denken und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck.

Sind Sie interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, bitte bis 15. Juni 2023 per Post oder per Mail an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Sven Böttcher, Abteilungsleiter Hochbau / Planung, Telefon 061 466 62 33, gerne zur Verfügung.

Für unsere Abteilung Soziale Dienste / Gesundheit suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sozialarbeiter/in 50 % / Berufsbeistand / Berufsbeiständin 50 %

mit Schwerpunkt Kindes- und Erwachsenenschutz.

Ihre Hauptaufgabe liegt in der Beratung und Unterstützung von Personen mit einem Schwächezustand. Sie führen professionelle Mandate und Abklärungen im Kindes- wie im Erwachsenschutz im Auftrag der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde. Dabei unterstützen und vertreten Sie Ihre Klienten und Klientinnen - je nach Auftragserteilung der KESB - sowohl in finanziellen Angelegenheiten wie auch in den Bereichen Wohnen, Gesundheit, persönliches Wohlergehen und unterstützen und begleiten Eltern und Kinder in schwierigen Situationen.

Sie verfügen über einen Bachelor in Sozialarbeit und bringen Berufserfahrung des Kindes- und Erwachsenenschutzes mit. Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich gut zum Ausdruck bringen und sind versiert in der schriftlichen Berichtsführung. Wenn Sie zudem noch eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit sind, die Freude an der Arbeit auf einem lebhaften, polyvalenten Sozialdienst hat, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Interessiert? Ihre Bewerbung, ergänzt mit unse­rem Bewerbungsformular senden Sie bitte bis 23. Juni 2023 an die
Ge­meinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Renate Ellenbroek, Ressortleiterin Sozialarbeit, Tel. 061 466 61 79, gerne zur Verfügung.

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und lieben das Element Wasser? Wir suchen für unser Hallenbad per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine/einen

Badeangestellte/n 50 %

Ihre Hauptaufgaben sind die Gewährleistung eines einwandfreien Badebetriebes hinsichtlich Sicherheit, Hygiene, Wirtschaftlichkeit, Ruhe und Ordnung gemäss Badeordnung. Sie sind für die Aufsicht, Rettung und Betreuung der Badegäste verantwortlich, überwachen die technischen Anlagen und beheben allfällige Störungen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, SLRG Brevet Pro Pool / igba Pro und, sind kontaktfreudig, konfliktgewandt und teamfähig.

Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular, bis 16. Juni 2023 auf dem Postweg an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albert Brügger, Ressortleiter Hallenbad, Tel. 061 461 61 92, gerne zur Verfügung.
 

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