• Badeangestellte/n 50 %

  • Sachbearbeiter/in 65 %

  • Sachbearbeiter/in 60 %

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und lieben das Element Wasser? Wir suchen für unser Hallenbad per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Badeangestellte/n 50 %

Ihre Hauptaufgaben sind die Gewährleistung eines einwandfreien Badebetriebes hinsichtlich Sicherheit, Hygiene, Wirtschaftlichkeit, Ruhe und Ordnung gemäss Badeordnung. Sie sind für die Aufsicht, Rettung und Betreuung der Badegäste verantwortlich, überwachen die technischen Anlagen und beheben allfällige Störungen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind kontaktfreudig, konfliktgewandt, teamfähig und besitzen vorzugsweise das SLRG Brevet Pro Pool / igba Pro.

Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular, bis 20. Mai 2024 auf dem Postweg an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder per Mail an personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albert Brügger, Ressortleiter Hallenbad, Tel. 061 461 61 92, gerne zur Verfügung.

Lieben Sie die Arbeit in einer lebhaften Umgebung und haben Freude am Kontakt mit Menschen? Wir suchen für das Schulsekretariat der Primarstufe nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in 65 %

Ihr Aufgabengebiet:
Administrative und organisatorische Arbeiten im Schulbereich in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Lehrpersonen und den Behörden (Schüler/innen- und Lehrer/innen-Administration inkl. Bearbeiten des Personalwesens und Übernahme von Sachbearbeitungs-aufgaben Finanzbereich).

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den Officeprogrammen, sind teamfähig und haben Interesse an Schulfragen. Wenn Sie ausserdem Erfahrung im Bildungsbereich mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bitte bis 25. Mai 2024 an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz oder per Mail an personaladministration@muttenz.ch. Für Rück­fragen steht Ihnen die Schulleitung (061 501 23 00) gerne zur Verfügung.

Es liegt bereits eine interne Bewerbung vor.

Lieben Sie die Arbeit in einer lebhaften Umgebung und haben Freude am Kontakt mit Menschen? Wir suchen für das Schulsekretariat der Primarstufe nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in 60 %

Ihr Aufgabengebiet:
Administrative und organisatorische Arbeiten im Schulbereich in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Lehrpersonen und den Behörden (Schüler/innen- und Lehrer/innen-Administration inkl. Bearbeiten des Personalwesens und Übernahme von Sachbearbeitungs-aufgaben Finanzbereich).

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den Officeprogrammen, sind teamfähig und haben Interesse an Schulfragen. Wenn Sie ausserdem Erfahrung im Bildungsbereich mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bitte bis 14. Juni 2024 an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz oder per Mail an personaladministration@muttenz.ch. Für Rück­fragen steht Ihnen die Schulleitung (061 501 23 00) gerne zur Verfügung.