Die Verwaltung, das Dienstleistungsunternehmen
Gemeindeangelegenheiten werden durch ganz unterschiedliche Menschen an verschiedensten Arbeitsorten verwaltet.
 | Geschäftshaus (links) / Gemeindehaus (rechts) |
Rund zweihundert Menschen engagieren sich unter der Führung des Gemeinderates und der Leitung des Bauverwalters und des Gemeindeverwalters in zehn Abteilungen zum Wohl der Bevölkerung. Es werden drei kaufmännische Lehrlinge ausgebildet, weitere Auszubildende sind in den beiden Tagesheimen, im Jugend- und Kulturhaus und im Gemeindewerkhof eingesetzt.
Für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sind die schriftlich festgehaltenen Leitgedanken der verbindliche Ausdruck ihrer Werte und Vorstellungen. Messen Sie uns an diesen Richtlinien, sie dienen uns als Orientierungshilfe für das tägliche Handeln.
Wie und wo finden Sie uns: |
Gemeindehaus, Kirchplatz 3 |
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Eingang A, Erdgeschoss |
Schalter Information - Einwohnerdienste - Finanzen - Buchhaltung - Steuern |
Eingang A, 1. OG |
Bauverwaltung - Kataster - Sitzungszimmer "Zwischentrakt" |
Eingang B, Erdgeschoss |
Abteilung Umwelt - Sitzungszimmer |
Eingang B, 1. OG |
Sekretariat Gemeinderat/Gemeindeverwalter - Personaladministration |
Eingang B und C, 2. OG |
Karl Jauslin-Saal |
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Geschäftshaus, Haupstrasse 2 |
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Erdgeschoss |
Gemeindepolizei |
1. OG |
Abteilung Sicherheit/Zivilschutz - Büro Parkkarten - Kinder- und Jugendzahnpflege |
2. OG |
Soziale Dienste - Migration |
3. OG |
Abteilung Bildung/Kultur/Freizeit - Museen Muttenz |
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Dokument: Leitgedanken_2014.pdf |