Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz
Sprungnavigation
Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0
Navigation Alt+1
Inhalt Alt+2
Suche Alt+3
Inhaltsverzeichnis Alt+4
Seite drucken
Gemeinde Muttenz
MyServices
Links
Sitemap
Index A-Z
Notfallnummern
Home
Schriftzoom
Bild zuklappen
Bild aufklappen
Online-Schalter
Online-Schalter
Sie befinden sich
Home
|
Online-Schalter
|
Online-Dienste
Aktuelles
Portrait
Online-Schalter
Online-Dienste
Online-Shop
Tageskarte
Raumreservation
Downloads
Reglemente, Erlasse, Pläne
Info Abonnement
Verwaltung
Amtsstellen
Politik
Soziales
Sicherheit
Gewerbe / Wirtschaft
Freizeit / Kultur / Kirchen
Bildung
Benutzerkonto erstellen
Passwort vergessen
nicht angemeldet (
Anmelden
)
Mit der Nutzung des Internetangebots anerkennen Sie stillschweigend unsere Nutzungsbedingungen.
Niederlassungsbescheinigung (vormals Wohnsitzbescheinigung)
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Die Personalien und die Niederlassungsdauer der antragstellenden Person werden amtlich bestätigt. Der Stand der Personaldaten bezieht sich auf den Zeitpunkt der Niederlassung in Muttenz. Eine Niederlassungsbescheinigung wird nur an die antragstellende Person zugestellt.
Kostenlose Bescheinigung
Niederlassungsbescheinigungen im Sozialversicherungsbereich sind häufig kostenlos. Um davon zu profitieren, melden Sie sich bitte mit dem entsprechenden Schreiben Ihrer Versicherung am Schalter der Einwohnerdienste.
Preis:
15.00 Fr. (bei Barzahlung oder Zahlung mit MasterCard oder VISA.
Bei Zustellung mit Rechnung wird eine Gebühr von CHF 5.-- pro Ausweis erhoben.)
Verfahren
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen die Niederlassungsbescheinigung per B-Post zu.
Personalien
Anrede
*
bitte wählen
Frau
Herr
Name
*
Vorname
*
Strasse
*
Nr.
*
falls keine Nummer vorhanden, bitte
keine
vermerken
PLZ
*
Ort
*
Telefon P
*
Telefon G
Geburtsdatum
*
Tag:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Monat:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Jahr:
Angabe zur Wohnsitzbestätigung
Einwohner seit
Seit wann wohnen Sie in unserer Gemeinde?
Tag:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Monat:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Jahr:
Zweck
Wofür brauchen Sie eine Wohnsitzbestätigung?
Weitere Bemerkungen
Kommentar
E-Mail-Adresse für Bestätigung
E-Mail-Adresse
*
Wie möchten Sie bezahlen?
Zahlungsart
Rechnung
Online (MasterCard, VISA, Post Card, Twint)
Online-Zahlungen werden über die Saferpay/SIX Card Solutions AG abgewickelt. Beim Klick auf "Weiter" öffnet sich deren Zahlungsfenster.
Eingabe
*
Bitte tippen Sie ab, was Sie oben sehen. So zeigen Sie uns, dass Sie kein Roboter sind. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, klicken Sie auf unlesbar. Wenn Sie sehbehindert sind, verwenden Sie bitte die Sprachausgabe (Flash-Player erforderlich). Tipp: Wer sich im Benutzerkonto einloggt, muss kein Captcha lösen.
*
Eingabe obligatorisch
© Copyright Gemeinde Muttenz 2023
/
Impressum
Datenschutz