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Offene Stelle


  • Lehrstelle als Gärtner/in
  • Gemeindepolizist/in 60%
  • Webmaster/in 50% (befristet bis Ende September 2023)

Gemeindehaus Muttenz
 

Praxisgerecht, umfassend und zukunftsorientiert – das ist die Ausbildung bei der Gemeinde Muttenz. Zu besetzen ist per August 2023 eine

Lehrstelle als Gärtner/in

Als Auszubildende/r in unserer Gemeinde lernst du ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld kennen. Du wirst in der Fachrichtung „Garten- und Landschaftsbau“ ausgebildet und besuchst auch unseren Partnerbetrieb. Dies garantiert dir eine spannende Lehrzeit und gibt dir einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aufgabengebiete
eines Gärtners resp. einer Gärtnerin.

Wenn du kreativ bist, dich gerne im freien aufhältst, Freude an der Natur hast, und anspruchsvolle Lehrstelle suchst, bist du bei uns richtig.

Wir pflegen eine offene und kollegiale Kultur und bieten unseren Lernenden eine praxisnahe Ausbildung mit einer gezielten Förderung.

Interessiert? Sende deine Bewerbungsunterlagen mit Zeugniskopien und Foto bis 25. September 2022 an die Gemeinde Muttenz, Bauverwaltung, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz. Fragen beantwortet dir gerne der RL Grünanlagen Markus Frey unter der Telefonnummer 061 467 97 44.

 

Wir nehmen unsere Verantwortung im Sicherheitsbereich wahr und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Gemeindepolizist/in 60%

Ihre Hauptaufgaben

  • Polizeiarbeit nach Dienstplan inkl. Pikettdienst, Spät- und Nachtschichten (Präventions- und Interventionseinsätze sowie Nachtparkingkontrollen)
  • Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen
  • Schalterdienst und administrative Polizeiarbeiten

Sie verfügen

  • über eine abgeschlossene Polizeiausbildung mit dem eidg. Fachausweis und praktische Berufserfahrung als Polizistin oder Polizist in einem kantonalen oder kommunalen Polizeikorps.
    oder
  • über eine abgeschlossene Grenzwächterausbildung mit dem eidg. Fachausweis und praktische Berufserfahrung als Grenzwächterin oder Grenzwächter.

Ausserdem zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit aus und sind administrativ versiert.

Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bis zum 25. September 2022 per Post an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Simone Tuccio, Ressortleiter Gemeindepolizei, Tel. 061 466 62 97, zur Verfügung.
 

Die Gemeinde Muttenz gehört mit ihren rund 18'000 Einwohnerinnen und Einwohnern zu den grössten Gemeinden des Kantons Basel-Landschaft. Für die Weiterentwicklung und Erneuerung der Gemeindewebsite suchen wir zur Unterstützung der Stabsstelle Kommunikation per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Webmaster/in 50 % (befristet bis Ende September 2023)

Ihre Hauptaufgaben

  • Mitarbeit beim Projekt "Erneuerung der Gemeindewebsite"
  • Aufbau der neuen Navigationsstruktur
  • Erfassen und Aufbereiten von Frontseiteninhalten (Text/Bild)
  • Implementierung von neuen Online-Tools
  • Datenerfassung

Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung oder über Erfahrung als Webmaster/in und haben sehr gute CMS-Kenntnisse (z.B. i-CMS). Auch sind Sie mit der Mediengestaltung vertraut und bringen Knowhow im Umgang mit Adobe Photoshop,
Illustrator und inDesign mit. Als initiative und zupackende Persönlichkeit arbeiten Sie selbständig und zuverlässig.

Interessiert? Bewerben Sie sich bis 30. September 2022 per Mail an personaladministration@muttenz.ch bei der Gemeinde Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sandra Soland, Stabstelle Kommunikation, unter 061 466 62 32 gerne zur Verfügung.

 
Bewerbungsformular.pdf