Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Aktuelles

  • Druck Version

Offene Stellen


  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen od. Treuhand 70%
  • Sachbearbeiter/in Debitorenbuchhaltung 40 %

Gemeindehaus Muttenz

In der Abteilung Soziale Dienste/Gesundheit suchen wir für unser Sozialhilfesekretariat per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen od. Treuhand 70%

Ihre Hauptaufgaben

  • Führen von Mandatsbuchhaltungen
  • Steuererklärungen für natürliche Personen
  • Budget erstellen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand erfolgreich absolviert. Darüber hinaus bringen Sie Praxiserfahrung in der Buchhaltung mit und können dank Ihrer hohen Sozialkompetenz problemlos mit verschiedenster Klientel umgehen.

Interessiert? Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 27. Januar 2023 per Post an die Gemeinde Muttenz, Per­so­nal­administration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Häner, Ressortleiterin Sozialhilfesekretariat, unter 061 466 61 86 gerne zur Verfügung.

Für das Ressort Rechnungswesen der Abteilung Finanzen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Debitorenbuchhaltung 40 %

Ihre Hauptaufgaben:

  • Gesamtverantwortung Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortung für die Führung des Mahn- und Inkassowesens
  • Kontobereinigungen
  • Mithilfe in der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Bewirtschaftung von Debitoren
  • Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Mahn- und
    Inkassowesen und deren gesetzlichen Grundlagen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular, bitte per Post bis 17. Februar 2023 an die Ge­meinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rück­fragen steht Ihnen Frau Katja Voggensperger, Stv.-Abteilungsleiterin Finanzen, 061 466 62 22, zur Verfügung.

 

 
Bewerbungsformular.pdf