Neue Leitung im Jugend- und Kulturhaus FABRIK

21. Juni 2022

Wir freuen uns, Roger Gafner als neuen Leiter des Jugend- und Kulturhauses FABRIK begrüssen zu dürfen. Er hat seine Stelle Anfang Juni angetreten und leitet die offene und die mobile Jugendarbeit Muttenz mit einem Pensum von 70 %.

Roger Gafner ist Vater von zwei Kindern. Beruflich kommt er ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich. Er hat nach seiner Zweitausbildung in Soziokultur in verschiedenen Bereichen Erfahrung in Jugendarbeit, Jugendprojekten und Kulturellem gesammelt.

Wir heissen Roger Gafner herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass mit ihm und einem neuen Team die offene und die mobile Jugendarbeit in Muttenz wieder aufgenommen und weiterentwickelt werden können. Bis das Team der Jugendarbeit Muttenz im September wieder komplett ist, wird der Jugendhausbetrieb weiterhin interimsmässig stattfinden. Die Öffnungszeiten sowie weitere Informationen zum Jugend- und Kulturhaus FABRIK sind zu finden auf der Webseite www.fabrik-muttenz.ch.

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an Barbara Meyer, Jürgen Bootsmann und Tobias Meier, die seit Ende April mithelfen, dass die Jugendlichen sich jeweils am Mittwoch und Freitag im Jugend- und Kulturhaus FABRIK treffen können.

Roger Gafner, neuer Leiter Jugend- und Kulturhaus FABRIK
Roger Gafner, neuer Leiter Jugend- und Kulturhaus FABRIK
Auf Social Media teilen