https://www.muttenz.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1330793&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
06.12.2021 23:06:56


Neue Lernende und erfolgreiche Abschlüsse

Bei der Gemeinde Muttenz sind vielfältige Berufsbildungen möglich – von der kaufmännischen Ausbildung über die Lehre zur Fachperson Betreuung bis hin zur Ausbildung zum Gärtner ist für die unterschiedlichen Interessen etwas dabei.

Auch in diesem August durften wir junge und motivierte Menschen begrüssen, die bei uns ihre berufliche Laufbahn starten wollen.

Wir heissen auf der Gemeinde Muttenz als Kauffrau EFZ Joëlle Rouiller, als Fachfrau beziehungsweise Fachmann im Tagesheim Sonnenmatt Jennifer Schumacher und Jamiro Ammann willkommen sowie Melike Usta in der Vorlehre Betreuung. Im Tagesheim Unterwart dürfen wir Aurora Cicchillitti und Stephanie Meier in der Lehre begrüssen.

Die Gemeinde wünscht allen einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit.

Ganz besonders freuen wir uns auch, den erfolgreichen ehemaligen Lernenden gratulieren zu dürfen. Das waren in diesem Sommer Nadja Wetzstein als Kauffrau EFZ auf der Verwaltung sowie Melvin Hiltbrunner und Sarah Tanner im Tagesheim Unterwart. Wir sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen und freuen uns für die kompetenten, jungen Berufsleute.


Lernende 2021
 

Datum der Neuigkeit 30. Aug. 2021

  zur Übersicht