Herzlich willkommen, Idajet Llugiqi, Dominik Rüegg und Erna Reimann
Seine Freizeit verbringt Herr Llugiqi am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Wenn noch Zeit bleibt spielt er gerne Fussball oder geniesst die Zeit mit Freunden.
Idajet Idajet Llugiqi wurde per 1. Mai 2012 als Hauswart für die Schulanlage Donnerbaum angestellt. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.
________________________________________________________________________________
Dominik Rüegg hat in Basel studiert und seinen Bachelor in Sozialer Arbeit im Jahr 2011 abgeschlossen. Bereits seit 2006 war Herr Rüegg in diversen sozialen Institutionen tätig, wobei er sich seit seiner Praxisausbildung im Bereich Abhängigkeitserkrankungen und Selbsthilfe engagierte. Die dort gemachten Erfahrungen verbunden mit den Fachkenntnissen aus dem Studium werden ihm den Einstieg in die kommunale Sozialarbeit leicht machen.
In seiner Freizeit treibt Herr Rüegg gerne Sport. Er spielt Unihockey und trainiert die Junioren seines Vereins. Wenn es die Zeit zulässt, reist er gerne in ferne Länder.
Herr Dominik Rüegg wurde per 1. Mai 2012 als Sozialarbeiter mit einem Pensum von 60 % angestellt. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.
________________________________________________________________________________
Erna Reimann kommt aus dem Homburgertal und ist gelernte Kauffrau. In den Jahren 2008 bis 2011 hat sie sich zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen und zur Treuhandsachbearbeiterin weitergebildet.
In ihrer Freizeit geniesst Frau Reimann das Zusammensein mit ihrer Familie oder mit Freunden. Sie verbringt viel Zeit in ihrem Zier- und Gemüsegarten und ist gerne in der Natur. So erkundet sie mit ihren Hobbys Reiten und Motorradfahren die regionalen Landschaften.
Frau Erna Reimann wurde per 19. April 2012 als Sachbearbeiterin mit einem 40 %-Pensum für die Tagesheime und die Tagesfamilienvermittlung angestellt. Wir freuen uns sehr, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Gemeinderat und Verwaltungspersonal der
Gemeinde Muttenz