Dialoggruppe für die Sanierung der Deponie Feldreben

23. März 2026

Die Sanierung der ehemaligen Deponie Feldreben in Muttenz erfolgt in einem Umfeld mit vielen Interessierten, direkt Betroffenen und einer langen Umsetzungszeit. Entsprechend vielfältig sind die Perspektiven, Fragen und Anliegen aus der Nachbarschaft, der Bevölkerung, der Politik oder von Fachkreisen.

Um diese frühzeitig aufzunehmen und den Austausch kontinuierlich zu ermöglichen, wird eine Dialoggruppe eingesetzt. Sie dient als Plattform für den Dialog und die Aufnahme von Rückmeldungen.

Teilnahme & Anmeldung

An der Dialoggruppe können interessierte Privatpersonen teilnehmen, die bevorzugt in Muttenz wohnhaft oder direkt durch das Sanierungsprojekt betroffen sind.

Das erste Treffen der Dialoggruppe findet am 20. April 2026 um 18.30 Uhr in Muttenz statt.

Um sich anzumelden, senden Interessierte eine E-Mail an info@feldreben.chExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet. mit folgenden Angaben:

  • Vorname und Name
  • Telefonnummer
  • 1-2 Sätze zum Interesse und zur Motivation

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden konkrete Angaben zum ersten Treffen.

Mehr Informationen zur Dialoggruppe: feldreben.ch/dialogExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Konsortium Sanierung Deponie Feldreben

Logo Feldreben

 

Auf Social Media teilen