Mittenza, Hotel Garni/Restaurant und Kongresszentrum
| |  |
Beschreibung Die am 21. März 2017 vom Souverän beschlossene Vergabe im Baurecht des Hotel- und Kongresszentrums Mittenza wurde erfolglos abgeschlossen. Der Gemeinderat wird als nächsten Schritt, unter Beizug der Bevölkerung, ein konkretes Nutzungskonzept ausarbeiten. Bis zum 31. Oktober 2022 gilt Für Veranstaltungen, die bis zum 31. Oktober 2022 stattfinden, steht der grosse Saal des Mittenza nur für Muttenzer Vereine und wenige externe Veranstalter, welche bereits in den vergangenen Jahren ihre alljährlichen Anlässe im Mittenza durchgeführt haben, zur Verfügung. Es können leider keine Reservationen neuer, externer Veranstalter entgegengenommen werden. Massnahme während Corona-Pandemie Während der Corona-Pandemie steht der grosse Saal wie folgt als Ausweichort für nicht schutzmassnahmentaugliche, kleinere Säle, unter Einhaltung des Schutzkonzepts für Veranstaltungen und Anlässe in der Gemeinde Muttenz, zur Verfügung: - Primarstufe Muttenz, Infoveranstaltungen
- Kommunale Behörden- und Kommissionsveranstaltungen
- Direktionen Kt. BL, Infoveranstaltungen
Grosser Saal und Foyer, Reservationsanfragen Colin LUKAS: Tel. 061 466 62 03, colin.lukas@muttenz.bl.ch Kontakt für Bereitstellung und Technik Simon KRUG: Tel. 076 499 89 94, simon.krug@diegi.ch, www.diegi.ch Kontakt übrige Räume und Hotel Garni Hotel Managerin, Karin Ramseyer, Tel. 061 462 06 05 (Betriebsführung: Ingrid Bürgin) info@hotelmittenza.ch www.hotelmittenza.ch Liegenschaftsunterhalt Bauverwaltung Muttenz, Christian Lüthi, Tel. 061 466 62 46 Planungsfragen, Projekt Nutzungskonzept "Mittenza für Muttenz" Thomi Jourdan, Tel. 061 225 50 00 |
|