Der Gemeinderat stellt das Budget für das kommende Rechnungsjahr auf. Dieses wird jeweils von der Rechnungsprüfungskommission begutachtet und vor Jahresende der Gemeindeversammlung im Dezember vorgelegt. An derselben Versammlung wird auch der Steuerfuss der Gemeinde für das kommende Rechnungsjahr beschlossen.

Das Budget mit dem Antrag zum Steuerfuss wird zusammen mit den Erläuterungen des Gemeinderates und dem Bericht der Rechnungsprüfungskommission den Stimmberechtigten auf Wunsch zugestellt oder steht zur Abholung bereit.

Die Gemeinde Muttenz stellt das Budget für das Folgejahr (Vorlage für die Gemeindeversammlung) in der Regel ab Mitte November an dieser Stelle als Download zur Verfügung.

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Zugehörige Objekte

Bemerkung

Das Budget für das Folgejahr steht jeweils ab ca. Mitte November zum Download zur Verfügung.

Wer eine gedruckte Fassung des Voranschlags erhalten möchte, kann diese mit diesem Online-Dienst bei der Verwaltung bestellen.

Verfahren

Nach Bestellungseingang werden wir die gewünschten Unterlagen innert der nächsten Tage an die angegebene Adresse verschicken.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.