Gemütlicher Tagesfamilienausflug auf die Rütihard

20. September 2022

Am Samstag, 10. September 2022, fand der Tagesfamilienausflug auf die Rütihard statt. War es am Morgen noch nass, so wurde es gegen Mittag trocken und teilweise sonnig.

Zehn Familien mit ihren Kindern und den Tagesmüttern erlebten einen gemütlichen Samstag auf dem Grundstück der Familie Brunner. Die super Infrastruktur mit Feuerstelle, Tischen und Stühlen, Spielsachen und Tieren erfreute Jung und Alt. Die Familien und die Tagesmütter konnten sich gegenseitig besser kennenlernen und so neben dem gewohnten Alltag zu Hause gemeinsam etwas erleben. Es wurde viel gespielt, gelacht und natürlich auch gegessen. Neben dem Würste bräteln auf dem Feuer gab es diverse Salate und ein Dessert-Buffet. Die Kinder konnten Hütten bauen, basteln, auf der Hängematte liegen und dabei die Tiere beobachten. Es war für alle ein rundum gelungener Anlass.

Tagesfamilienausflug 2022
Auf Social Media teilen