Logo Pfadi Adler Pratteln Muttenz

Unser Ziel ist es, den Kindern die Möglichkeit zu genben, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Nach dem Motto" In der Gruppe leben... und Verwantwortung übernehmen" veranstalten wir erlebnisreiche und lustige Anlässe für Mädchen und Buben in und um Pratteln. Wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag. Dazu veranstalten wir Pfings-, Sommer- und Herbstlager.

Unser Verein ist Mitglied der Pfadi Regio Basel: www.pfadi-region-basel.ch und der Pfadibewegung Schweiz: www.pbs.ch .

Mitgliedschaft
Wenn Du an der Pfadi interessiert bist, dann schau mal auf unserer Homepage vorbei und komm an eine unserer nächsten Übungen.
Biber sind im Alter von 4 bis 6 Jahren, Wölfe  von 7 bis 11 Jahren, Pfadis 11 bis 15 und Pioniers sind 16 bis 18 Jahre alt.

Mitgliederbeiträge
Unser Jahresbeitrag beträgt Fr. 45.00 Uhr, er wird hauptsächlich zur Deckung der Beiträge an die Pfadi Regio Basel und die PBS erhoben.

Lokalität
Pfadilokal im Keller des Burggartenschulhauses in Pratteln.

 

Verein

Pfadi Adler Pratteln/ Muttenz
Hauptstrasse 13
4133 Pratteln

Postadresse:
Burggartenschulhaus

Website