Contrapunkt Chor Logo
Der Chor
Der 1981 von Georg Hausammann gegründete Chor unter der jetzigen Leitung von Abélia Nordmann zählt heute ca. 70 Sängerinnen und Sänger aus der Regio Basel. Mit seinem breit gefächerten Repertoire an Liedern und Chorwerken hat er sich stets einer innovativen und gegenwartsbezogenen Chorarbeit verpflichtet, ohne sich dabei die Chormusik der Vergangenheit mit ihren z.T. grossartigen Meisterwerken vorzuenthalten.

Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Volkslied, der Auseinandersetzung mit den verschiedenen Kulturen und Musikbereichen sowie Chorprojekten mit Musikern und Komponisten am Rande bzw. ausserhalb der konventionellen Musikszene.

* Unser Verein ist Mitglied der Interessengemeinschaft Ortsvereine Muttenz, IGOM

Verein

Chorgemeinschaft "contrapunkt"*
4132 Muttenz
Postadresse:
Irene Kupferschmid
Kulturmanagement
General Guisan-Strasse 50
4054 Basel

Tel. 076 267 06 13
Website

Kontakt

Irene Kupferschmid
info@contrapunkt.ch

Lokalität

Probelokal: Aula Schulhaus Hinterzweien, Schützenhausstrasse 15, Muttenz