Tennisclub Coop
Der Tennisclub Coop wurde 1957 als Firmensport gegründet, steht aber heute für alle Tennisfreunde offen. Auf dem Areal stehen 4 Sandplätze und ein geräumiges und komfortables Clubhaus zur Verfügung.

Zu attraktiven Preisen hast Du die Möglichkeit, im Tennisclub Coop mitzuspielen und wenn Du diesen Sport etwas ernster nimmst, auch Wettkampf mässig in einer Interclub-Mannschaft aktiv zu werden.

Wichtig für uns ist aber, dass - obwohl der Sport im Vordergrund steht - auch das Clubleben seinen Stellenwert hat. Daher bieten wir über das Jahr verteilt immer wieder sportliche und gesellige Veranstaltungen an.

Unser Tennislehrer Jiri Poslusny freut sich, alle Altersgruppen spannenden und lehrreichen Tennisunterricht anzubieten.

Durchsuche unsere Website nach weiteren Informationen zu unserem Tennisclub.
Für Fragen rund um den Club steht Dir der Vorstand zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo-So 07.00-22.00

Kontakt

Vorstand TC-Coop
info@tc-coop.ch