Beschreibung

Unser Verein wurde am 27.11.1928 gegründet. Vieles hat sich in den langen Jahren geändert, doch die Freude am Turnen, die Kameradschaft, sowie die gemeinsamen Ausflüge stehen immer noch im Vordergrund.

Unsere ausgebildeten Leiterinnen bringen viel Abwechslung in den Turnbetrieb. Sie sind Top motiviert und bringen uns schön ins Schwitzen.

Die Turnstunden finden jeweils am Mittwochabend in den Hinterzweien Turnhallen zu folgenden Lektionen statt (frei wähl- und kombinierbar):

19.00 - 20.10 Uhr Indiaca

20.15 – 21.15 Uhr Fit-Balance

20.15 – 21.30 Uhr Power-Fitness

Unser Verein ist Mitglied der Interessengemeinschaft Ortsvereine Muttenz IGOM

 

Verein

Frauen TV Muttenz-Freidorf
Schützenhausstrasse 15
4132 Muttenz

Postadresse:
Muttenzerstrasse 67a
4127 Birsfelden

Tel. 061 313 07 84
Website

Kontakt

Daniela Imbrogiano-Cali (Präsidentin)
Muttenzerstrasse 67a
4127 Birsfelden

praesidentin@ftvmuttenzfreidorf.ch

Lokalität

Turnhallen Hinterzweien

Mitgliedschaft

Mitglied im Frauenturnverein kann jede Frau ab 18 Jahren werden.
Haben wir dein Interesse geweckt? Zögere nicht und komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Mitgliederbeiträge

CHF 140.- pro Jahr