Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Politik

  • Druck Version

Mitarbeiterrat

Adresse: Kirchplatz 3, 4132 Muttenz
Telefon: 061 466 62 62
Telefax: 061 466 62 88


Der Mitarbeiterrat ist die Vertretung sämtlicher öffentlich-rechtlicher Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, die bei der Gemeinde Muttenz angestellt sind und dem Personalreglement unterstehen. Für den Gemeinderat und die Sozialhilfebehörde ist der Mitarbeiterrat Ansprechpartner in Personalfragen. Diese Behörden unterstützen den Mitarbeiterrat bei der Ausübung seiner Tätigkeit und erleichtern ihm die Übermittlung von Informationen an die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
Die unten aufgeführten Personen sind gewählt für die Amtsperiode 1. März 2018 bis 28. Februar 2022.




zur Übersicht