http://www.muttenz.ch/de/aktuelles/aktuellstellen/welcome.php
26.01.2021 04:02:52


Diverse offene Stellen


  • Ressortleiter/in Gemeindepolizei 100 %
  • Ressortleiter/in Grünanlagen 100 %

 

Die Einwohnergemeinde Muttenz bietet rund 18'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine professionelle Dienstleistung in den Bereichen Ruhe, Ordnung und Sicherheit. Um diese weiterhin sicherzustellen, suchen wir als Ergänzung des bestehenden Teams nach Vereinbarung
eine/n

Ressortleiter/in Gemeindepolizei 100 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Leitung der Gemeindepolizei und Koordination der gemeindepolizeilichen Aufgaben
  • Durchführung von Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen sowie Leitung von Präventions- und Interventionseinsätzen
  • Polizeiarbeit nach Dienstplan inkl. Pikettdienst, Spät- und Nachtschichten
  • Stellvertretende Abteilungsleitung Sicherheit und Beratung der vorgesetzten Stellen in allen polizeilichen Belangen
  • Anspruchsvolle schriftliche Berichterstattung, Erstellung von Konzepten und Mitarbeit in Projekten im Sicherheitsbereich
  • Stellvertretung im Gemeindeführungsstab

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit eidg. Fachausweis bei der Polizei oder der Grenzwache und praktische Berufserfahrung als Polizist/in in einem kantonalen oder kommunalen Polizeikorps. Darüberhinaus verfügen Sie über Führungserfahrung und hohe Kompetenz in schriftlicher Berichtführung.

Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bis 22. Januar 2021 per Post an Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Peter Holzherr, Abteilungsleiter Sicherheit, Tel. 061 466 62 39, gerne zur Verfügung.
 

Die Gemeinde Muttenz gehört mit ihren knapp 18'000 Einwohnerinnen und Einwohnern zu den grössten Gemeinden des Kantons Basel-Landschaft und verfügt über ein vielfältiges Angebot an Grünflächen und Freiräumen. Für die Leitung des Ressorts Grünanlagen in der Abteilung Betriebe, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ressortleiter/in Grünanlagen 100 %

Allgemeiner Auftrag

Führung des Ressorts Grünanlagen mit den Gruppen Friedhof, Sportplätze und Allmend in personeller und fachlicher Hinsicht. Gewährleisten von Unterhalt und Betriebssicherheit der entsprechenden Anlagen.

Ihre Hauptaufgaben

  • Planung, Koordination und Kontrolle der Arbeiten des Ressorts Grünanlagen sowie Erstellen der dazu notwendigen Arbeitsprogramme
  • Projektleitung sowie Mitarbeit bei der Investitions- und Budgetplanung im Verantwortungsbereich
  • Beschaffung von Materialien gemäss rechtlichen Vorgaben
  • Führen der Korrespondenz
  • Ausarbeiten und umsetzen nachhaltiger Pflegekonzepte

Sie verfügen über

  • eine Berufsausbildung zum/zur Gärtner/in EFZ
  • eine Weiterbildung als Gärtnermeister/in (HFP), Techniker/in oder einem ähnlichen Fachabschluss
  • eine schriftlich und mündlich stilsichere Ausdrucksweise sowie Routine in administrativen Arbeiten
  • Führungserfahrung, Motivationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Lust auf diese neue Herausforderung?

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bis 31. Januar 2021 per Post an Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Peter Hänggi, Abteilungsleiter Betriebe, unter 061 467 97 46 gerne zur Verfügung.
 

 

 
Bewerbungsformular.pdf