Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Aktuelles

  • Druck Version


Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%

 


Für die Mitarbeit im Ressort Rechnungswesen unserer Abteilung Finanzen suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100 %

Ihre Hauptaufgaben:

  • Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung und der Finanzbuchhaltung

  • Schalterdienst, telefonische Auskünfte insbesondere zu Steuerfragen und Bearbeitung der Steuerbuchhaltung

  • Unterstützung in der Lohnbuchhaltung

  • Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung und im Mahnwesen

    Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (edupool)

  • Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Rechnungswesens

    Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular (Download www.muttenz.ch), bitte per Post bis 13. Dezember 2019 an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Benjamin Wydenkeller, Abteilungsleiter Finanzen, 061 466 62 21, zur Verfügung.
     

 

 
Bewerbungsformular.pdf