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Diverse offene Stellen


Psychomotoriktherapeut/in EDK 25 %
Gemeindepolizist/in 100%
Ressortleiter/in Grünanlagen 100%
Projekbegleitung 50% - 60% Freiraum Schänzli
Techniker/in Multimedianetz und Tiefbau 80 % - 100 %

 

Um Kinder mit psychomotorischen Entwicklungsproblemen einzeln oder in Gruppen zu fördern, bietet die Gemeinde Muttenz im Auftrag des Kantons eine qualifizierte Psychomotorik-Therapie an. Zur Ergänzung unseres bestehenden Angebots suchen wir eine/n

Psychomotoriktherapeut/in EDK 25 %

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellen von Anamnesen und Diagnosen sowie Festlegen der Therapien

  • Durchführung von Psychomotorik-Therapien

  • Führen von Verlaufs- und Erfolgskontrollen

  • Einbezug des individuellen Umfeldes in die Abklärungs- und Therapiemassnahmen

  • Abfassen von Berichten

  • Beratung von Eltern und Lehrpersonen

    Arbeitstage im SJ 19/20 sind Dienstagmorgen und Mittwoch den ganzen Tag.

    Sie verfügen über ein Diplom als Psychomotoriktherapeutin EDK oder einen BA Psychomotorik und haben bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich.

    Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bitte bis 23. August 2019 auf dem Postweg an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Cristina Brugnoni, Tel. 061 501 23 34, am Dienstag, Donnerstag und Freitagvormittag zur Verfügung.

 

 

Wir nehmen unsere Verantwortung im Sicherheitsbereich wahr und suchen per 1. Oktober 2019
oder nach Vereinbarung eine/n

Gemeindepolizist/in 100%

Ihre Hauptaufgaben

  • Polizeiarbeit nach Dienstplan inkl. Pikettdienst, Spät- und Nachtschichten (Präventions- und Interventionseinsätze sowie Nachtparkingkontrollen)

  • Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen

  • Schalterdienst und administrative Polizeiarbeiten

    Sie verfügen über eine abgeschlossene Polizeiausbildung mit dem eidg. Fachausweis und praktische Berufserfahrung als Polizistin oder Polizist in einem kantonalen oder kommunalen Polizeikorps. Ausserdem zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus und sind administrativ versiert.

    Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bis zum 23. August 2019 per Post an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Reto Stöckli, Ressortleiter Gemeindepolizei, Tel. 061 466 62 96, zur Verfügung.
     

Die Gemeinde Muttenz gehört mit ihren knapp 18'000 Einwohnerinnen und Einwohner zu den grössten Gemeinden des Kantons Basel-Landschaft und verfügt über ein vielfältiges Angebot an Grünflächen und Freiräumen. Für die Leitung des Ressorts Grünanlagen in der Abteilung Betriebe, suchen wir per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Ressortleiter/in Grünanlagen 100 %

Allgemeiner Auftrag

Führung des Ressorts Grünanlagen mit den Gruppen Friedhof, Sportplätze und Allmend in personeller und fachlicher Hinsicht. Gewährleisten von Unterhalt und Betriebssicherheit der entsprechenden Anlagen.

Ihre Hauptaufgaben

Planung, Koordination und Kontrolle der Arbeiten des Ressorts Grünanlagen sowie Erstellen der dazu notwendigen Arbeitsprogramme

  • Führen von Projekten im Verantwortungsbereich
  • Mitarbeit bei der Investitions- und Budgetplanung sowie Budget- und Kontenverantwortung im Ressort
  • Beschaffung von Materialien gemäss rechtlichen Vorgaben
  • Verfassen von ressortbezogener Korrespondenz
  • Ausarbeiten und umsetzen nachhaltiger Pflegekonzepte

Sie verfügen über

  • eine Berufsausbildung zum Gärtner/in EFZ
  • eine Weiterbildung als Gärtnermeister/in (HFP), Techniker/in oder einen ähnlichen Fachabschluss
  • eine schriftlich und mündlich stilsichere Ausdrucksweise
  • Routine in administrativen Arbeiten und im Umgang mit Informatikmitteln
  • Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen und Motivationsstärke

Lust auf diese neue Herausforderung?

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular aber spätestens bis 6. September 2019 per Post an Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Peter Hänggi, Abteilungsleiter Betriebe, unter 061 467 97 46 gerne zur Verfügung.

 

 

Das Gebiet Hagnau/Schänzli erhält in den nächsten Jahren ein neues Gesicht. Für die weitere Planung und Realisierung des Freiraums Schänzli suchen wir befristet auf fünf Jahre per sofort eine

Projektbegleitung 50% - 60% Freiraum Schänzli

Ihre Hauptaufgaben

  • Fachliche Unterstützung der Projektleitung und administrative Projektorganisation
  • Mitarbeit bei der Projektentwicklung, insbesondere im Bereich Gewässerrevitalisierung
  • Begleitung von Varianzverfahren, Submissionen und Baugesuchen

Das braucht‘s

  • Sie sind fachlich qualifiziert durch Ihr Studium zum/zur Umweltingenieur/in oder vergleichbarer Fachhochschul- oder Hochschulausbildung
  • Sie haben Organisationstalent und verfügen über ausgeprägte planerische Fähigkeiten
  • Sie sind schriftlich genauso versiert und ausdrucksstark wie im direkten persönlichen Kontakt

Trauen Sie sich diese spannende Aufgabe zu? Wenn Sie dazu beitragen möchten, den Natur- und Erholungsraum Schänzli neu zu gestalten, bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular aber spätestens bis 30. August 2019 per Post an Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Aurelia Wirth, Abteilungsleiterin Umwelt, Tel. 061 466 62 74, gerne zur Verfügung.

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner und für die gewerblichen Nutzer ein breites Angebot verschiedenster Infrastrukturen im Bereich Tiefbau sowie ein modernes Multimedianetz. Um eine professionelle und kundenfreundliche Dienstleistung sicherzustellen suchen wir per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Techniker/in Multimedianetz und Tiefbau 80 % - 100 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Koordination und Überwachung des baulichen und betrieblichen Unterhalts und der Investitionsvorhaben des Multimedianetzes
  • Bearbeitung und Leitung von verschiedenen Tiefbauprojekten
  • Selbständige Ausarbeitung von Gemeinderatsgeschäften im Aufgabenbereich

Sie verfügen über eine Ausbildung als Fernmeldetechniker und/oder Tiefbautechniker und sind bereit, sich ggf. in eines der beiden Fachgebiete einzuarbeiten und diesbezüglich weiterzubilden. Wenn Ihnen ausserdem die schriftliche Berichterstattung dank Ihrer Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck und Ihren ausgezeichneten EDV-Kenntnissen Freude bereitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Interessiert? Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns, und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem fünfköpfigen, bestens eingespielten Tiefbauteam.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular bis 30. August 2019 per Post an Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Andy Gössi, Abteilungsleiter Tiefbau, Tel. 061 466 62 48, gerne zur Verfügung.

 

 
Bewerbungsformular Bewerbungsformular.pdf