Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Aktuelles

  • Druck Version

Mitarbeiter/in Empfang 100 %


Eingang Gemeindehaus

Haben Sie Freude am Kontakt mit Menschen? Für die Abteilung Soziale Dienste/Gesundheit suchen wir per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Empfang 100 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Telefon- und Schalterdienst sowie Postbearbeitung

  • Pflege von Klientenstammdaten und Verarbeitung von Zahlungen

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

    Sie verfügen über eine kaufmännische Berufs­ausbildung und haben idealerweise bereits einige Jahre Berufspraxis in einem ähnlichen Umfeld. Ihre belastbare Persönlichkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz ergänzen Ihr Profil.

    Interessiert? Ihre Bewerbung, ergänzt mit unse­rem Bewerbungsformular (www.muttenz.ch) senden Sie bitte bis 25. Juli 2018 an die Ge­meinde Muttenz, Personaladministration, Kirch­platz 3, 4132 Muttenz. Für Rück­fragen steht Ihnen S. Häner, Ressortleiterin Sozialhilfesekretariat, Tel. 061 466 61 86, gerne zur Verfügung.

 
Bewerbungsformular.pdf