http://www.muttenz.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=911749&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.01.2021 17:42:10


Coronavirus - Jugend- und Kulturhaus FABRIK bis auf weiteres geschlossen

Wir sind aber online und digital per Telefon, E-Mail und Skype für die Jugend da!

Wir Jugendarbeiter möchten weiterhin mit dir in Kontakt bleiben und bieten dir gerne Hilfe und Unterstützung an, wenn du sie brauchst.

Kontaktiere uns weiterhin auf der Festnetznummer des Jugendhauses, per E-Mail oder neu von Montag bis Freitag von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr per Skype. Stelle uns deine Fragen oder erzähle uns, was du gerne unter vier Ohren besprechen möchtest. Was immer dies auch ist, es wird vertraulich behandelt und nur dann mit einer Drittperson geteilt, wenn das ausdrücklich dein Wunsch sein sollte.

Tel. 061 466 61 66

jugendhaus@muttenz.bl.ch

Skype: Jugi Fabrik

Wie du weisst, arbeiten im Jugendhaus zurzeit nur Männer. Wenn du also als Mädchen ausschliesslich nur mit einer Frau sprechen willst, so rufe uns trotzdem an, damit wir dich an eine weibliche Ansprechperson weiterleiten können.

Nicht vergessen: Bleibt bitte so oft und so lange wie möglich bei euch zuhause!!!

Das FABRIK-Team wünscht allen eine gesunde und hoffentlich auch zufriedene Zeit.



Datum der Neuigkeit 14. Apr. 2020
  zur Übersicht