Aus der Wahlbehörde und Gemeindekommission

20. Mai 2019

Wechsel in der Sozial- und Gesundheitskommission
Die Gemeindekommission hat zusammen mit dem Gemeinderat als Wahlgremium vom Rücktritt von Marion Langenegger (EVP) aus der Sozial- und Gesundheitskommission Kenntnis genommen und dankt Frau Langenegger für ihre Arbeit. Als Nachfolger wurde auf Vorschlag der EVP Herr Gregor Hunziker in die Sozial- und Gesundheitskommission gewählt. Herzliche Gratulation zur Wahl!

Wechsel in der Gemeindekommission
Frau Katja Iseli (FDP) hat per 30. April 2019 den Rücktritt aus der Gemeindekommission bekannt gegeben. Gemeindekommission und Gemeinderat haben diesen Rücktritt zur Kenntnis genommen und danken Katja Iseli für die langjährige Mitarbeit. Für Katja Iseli rückt Frau Sarah Schneider in die Gemeindekommission nach.

Allen, die mit ihrer Arbeit in politischen Gremien zum Wohl der Gemeinde beitragen respektive beigetragen haben, sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.