22. Mai 2018
Die Muttenzer Vereine stellen sich vor
Muttenz zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus. Über 100 Vereine, Institutionen und Organisationen bereichern das soziale, kulturelle sowie sportliche Gemeindeleben.
Unter dem Motto „Cool, chumm und lueg“ führt die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Kultur- und Sportkommission und der Interessengemeinschaft Ortsvereine Muttenz (IGOM) diesen gemeinsamen Anlass bereits zum dritten Mal durch.
Die Ortsvereine freuen sich, sich und ihre Aktivitäten am Samstag, 2. Juni 2018, von 10.00 bis 15.00 Uhr beim Kirchplatz, vorzustellen und mit interessanten und originellen Darbietungen für Unterhalten zu sorgen – von Tanzvorführungen über Gesangseinlagen und Wettbewerben mit attraktiven Preisen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Lageplan cool, chumm und lueg