Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Aktuelles

  • Druck Version

Gemeindeversammlungs-Anfrage zum Bundesasylzentrum Feldreben

An der Gemeindeversammlung vom 20. März 2018 wurde nachgefragt, ob im Bundesasylzentrum Feldreben Quarantäne verordnet worden sei. Auf Anfrage beim kantonsärztlichen Dienst wurde dem Gemeinderat die folgende Information gegeben: "Aufgrund der Erkrankung einer Person an Meningokokken – Meningitis im Bundesasylzentrum Feldreben wurden alle Kontaktpersonen mit einer prophylaktischen Antibiotikagabe behandelt. Es wurde keine Quarantäne angeordnet, die Bewohnenden wurden aber vorsorglich gebeten, 24 h im Asylzentrum zu bleiben.

(Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Gemeindeverwalter Aldo Grünblatt Tel. 061 466 62 01)

Muttenz, 22. März 2018
DER GEMEINDERAT

Datum der Neuigkeit 22. März 2018