Streetwork & MidnightSports (MSM) Junior-Grümpeli beim Breiteschulhaus

25. August 2016
Bei absolutem Prachtwetter und einer guten Beteiligung mit insgesamt drei Mannschaften ging das zweite Junior-Grümpeli am 3. August glanzvoll über den Rasen. Es war ein schöner Erfolg.
Ganz im Stile der alljährlichen Fussball-Grümpeli veranstaltete das MidnightSports Muttenz (MSM) mit der Streetworkerin vom Jugend- und Kulturhaus FABRIK im 2015 und nun auch dieses Jahr zwei Grümpeli für den Nachwuchs.

Jugendliche ab 12 bis 16 Jahren durften sich am Mittwoch, 29. Juni 2016, ab 15.00 Uhr in 5er-Mannschaften miteinander messen und haben tolle Preise gewonnen. Treffpunkt war das Jugend- und Kulturhaus FABRIK und gespielt wurde auf dem Fussball-Rasenplatz des Schulhauses Breite. Um nach dem anstrengenden Match die Kräfte wieder aufzubauen, wurden für die angemeldeten Teilnehmer für kostenfreie Verpflegung gesorgt.

Der Grillplausch und die Siegerehrung war für die Jugendlichen ein gelungener Abschluss des Matchtages. Auch wenn sich am ersten Turniertag Ende Juni nur wenige Zuschauer auf dem Platz einfanden, so waren deutlich mehr Zuschauer am zweiten Turniertag Ende August zu verzeichnen. Einige blieben sogar noch zu Siegerehrung und Grillplausch. Es war ein rundum gelungener Sommerevent.
Spannendes Fussballspiel und gemütlicher Grillplausch
Spannendes Fussballspiel und gemütlicher Grillplausch