Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Aktuelles

  • Druck Version

Die Freude auf drei spannende Jahre bei der Gemeinde Muttenz

Mitte August begann ich, Svenja Worni, meine dreijährige Lehre als kaufmännische Angestellte im E-Profil bei der Gemeinde Muttenz. Vor dieser Herausforderung absolvierte ich einen Sprachaufenthalt in Frankreich und der welschen Schweiz, welcher ich im Juli 2020 erfolgreich abschliessen konnte.

An meinem ersten Arbeitstag führte mich Nadja Wetzstein, die Lernende im dritten Lehrjahr, durch die ganze Verwaltung. Ich lernte viele neue Gesichter kennen und wurde herzlich begrüsst. Es war ein spannender Tag.

Meine ersten sechs Ausbildungsmonate werde ich im Sekretariat der Bauverwaltung und in den Einwohnerdiensten verbringen.

Gespannt freue ich mich, diese drei interessanten, spannenden und lehrreichen Jahre zu erleben und diese bei der Gemeinde Muttenz zu absolvieren.

Svenja Worni, 1. Lehrjahr

Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal heissen Svenja Worni ebenfalls herzlich willkommen und wünschen ihr eine interessante und erfolgreiche Ausbildungszeit.


v.l.n.r: Svenja Worni ( 1. Lj), Julian Müller (2. Lj), Nadja Wetzstein (3. Lj)
v.l.n.r: Svenja Worni (1.Lj.), Julian Müller (2. Lj), Nadja Wetzstein (3. Lj)

Datum der Neuigkeit 14. Sept. 2020