Willkommen auf der Website der Gemeinde Muttenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Aktuelles

  • Druck Version

Die Gemeinde informiert

Neues Fahrzeug der Gemeindepolizei

Aus der Verwaltung

In den letzten vier Monaten konnte man die Gemeindepolizei Muttenz mit einem älteren Feuerwehrauto im Gemeindegebiet antreffen. Grund dafür war ein technischer Defekt des Dienstfahrzeuges der Gemeindepolizei (Ford Mondeo), welcher nur mit verhältnismässig grossem Aufwand zu reparieren gewesen wäre. Seit dem 25. August 2016 fährt die Gemeindepolizei Muttenz mit einem BMW X3 mit Kontrollschild BL 158970 im Gemeindegebiet auf Patrouille. Es handelt sich dabei um ein kostenloses Mietfahrzeug für die Zeit, bis das neue Dienstfahrzeug einsatzbereit ist. Damit wird die Gemeindepolizei Muttenz ab sofort wieder als Polizei in der Gemeinde wahrgenommen.

Wir freuen uns, gegen Jahresende ein neues Polizeifahrzeug in Empfang nehmen zu dürfen und werden Sie dann rechtzeitig mit einem neuen Bericht und Fotos darüber informieren.
Ihre Gemeindepolizei
Polizeiauto Gemeinde Muttenz
Das neue, temporär eingesetzte Dienstfahrzeug der Gemeindepolizei Muttenz

Datum der Neuigkeit 29. Aug. 2016